next 3 shows...

2014-09-05 Hamburg Honigfabrik

2014-09-06 Osterbruch Scheinskopf Open Air

2014-09-17 Jena Altstadtfest

----------------------

15.06.2014

STU-STU-STU-STUDIOTIME!




Mehr als 2 Jahre ist das letzte BudZillus-Album jetzt schon alt - Zu alt!

In der ganzen Zeit haben wir uns zwar durch die gesamte Republik und diverse Teile der Welt gekämpft, neue Mitstreiter gewonnen, uns ein eigenes Studio gebaut und jede Menge neues Zeug geschrieben - nur zum Aufnehmen sind wir einfach nie gekommen. Denn ihr wißt ja: Zeit ist einfach ein Arschloch. Wir mussten den Produktionsstart zur neuen Platte ein paar mal nach hinten verschieben, ABER: seit letzter Woche ist es tatsächlich geschehen: Die Aufnahmen zum dritten BudZillus-Album haben begonnen!

Die Mikros sind entstaubt, die Amps aufgedreht und wir verlegen unser Leben für einige Zeit unter Tage. Und wenn alles glatt geht (träumt weiter...), sind wir diesen Sommer damit fertig und können euch einige Monate später unser neues Kind präsentieren. Ihr dürft gespannt sein wohin die Reise geht - wir sind es auch, denn musikalisch wird sich einiges tun!

Aber hört selbst...

Bald.

Liebe Grüße aus dem Keller!

R, Z, S, T, D

 

P.S. Wir werden den Kaninchenbau zu einigen Anlässen verlassen und mit euch auf ein paar Festivals abgehen. So ganz ohne Konzerte können wir ja doch nicht. Also kommt vorbei - wir sind die mit der bleichen Haut...

 

 

----------------------

29.03.2014

webbanner budzillus

 


BUDZILLUS BACK IN BERLIN!


Nach einigen Monaten heimatlicher Bühnenabstinenz kehren wir am 18.04. mit einem lauten Knall nach Berlin zurück! Schrecklicher, ungehobelter und grausamer als je zuvor!

Nackte Haut! Untote! Gastmusiker! Leibhaftige Franzosen! Andere Bands! Totaler Ausverkauf! Alles zusammen am 18.04. im  Badehaus Szimpla!

Hier der Link zum Vorverkauf...

 

----------------------

19.12.2013


Liebe Leute,

wir möchten uns bei bei Euch für ein wundervolles Jahr voller toller Konzerte und ausgelassener Abende bedanken und Euch einen schönen Jahresausklang wünschen.

Wir haben beim vorweihnachtlichen Schränke aufräumen einige Exemplare unseres "alten" T-shirt Motivs gefunden, die niiiieeee wieder nachgedruckt werden und die wir zum Preis von 10€ (inkl. Mwst und Versand) versenden.

So sehen sie aus:

BudZillus - T Shirt

Vorrätig haben wir noch: - weiße und schwarze Damen Shirts in den Größen S und M - weiße und schwarze Herren Shirts in Größe S - weiße Herren Shirts in Größen M und L - schwarze Herren Shirts in Größe XL.

Wenn jemand von Euch eins dieser super-raren, eigenhändig gesiebdruckten shirts erstehen möchte (vielleicht sucht noch jemand ein Geschenk...?), bitte eine mail mit dem Betreff "shirt Bestellung" an info@budzillus schreiben und die Wunschfarbe und Größe angeben. Dann bekommt Ihr eine mail, ob das Shirt noch vorrätig ist und Infos zur Zahlung. Also feiert schön, esst nicht soviel, dass Ihr nächstes Jahr nicht mehr tanzen könnt und rutscht gut ins Jahr 2014.

Bis dahin alles Gute, Euer BudZillus

----------------------

 

10.12.2013

BUDZILLUS LIVE IN MEXICO!

Hey Leute!

der Zufall wollte es, dass wir auf unserer Mexiko Tour ab und an ein paar Videos gefilmt haben. Wir haben es für Euch zusammengeschnipselt.

Hier isses, viel Spass!


----------------------

08.09.2013

TANZ AUF DEM VULKAN...


Am 4.10. findet unser letztes Berlin-Konzert für längere Zeit statt. Wir spielen zusammen mit Berlinski Beat, Django 3000  und dem leibhaftigen Mr. Robert Soko im Astra, bevor wir uns für das neue Album langsam in dunkle Keller verkriechen. Also kommt vorbei und feiert noch einmal mit uns!


Tickets: Hier kicken!

 

 

----------------------

01.06.2013

BUDZILLUS - FESTIVALS 2013!

Wir ziehen natürlich auch in diesem Sommer wieder über alle möglichen Festivals in unbekannten Landstrichen im In-und Ausland: zwischen klein und groß, drinnen und draussen, umsonst und sauteuer, früh am morgen und spät in der Nacht - wir haben einfach mal wieder an wirklich JEDEN von euch gedacht. So sind wir halt. Also kommt gefälligst auch irgendwo vorbei. Sonst…

 

2013-05-25

Hamburg

Elbjazz Festival

2013-06-01

Zürich - CH

Stolze Open Air

2013-06-08

Bremerhaven

Pferdestall

2013-06-15

Hamm am Rhein

Open Air Hamm

2013-06-21

Potsdam

Waschhaus

2013-06-22

Duisburg

Traumzeit-Festival

2013-06-12

Hamburg

Millerntorstadion

2013-07-13

Bremen

Breminale - Flutbühne

2013-07-21

Herzberg

Burg Herzberg Festival

2013-08-02

Raversbeueren

Lott Festival

2013-08-03

Heidelberg

Festivilla

2013-08-09

Neukirchen

Skandalos Festival

2013-08-10

Bad Winsheim

Weinturm Open Air

2013-08-22

Winterthur - CH

Musikwochen

2013-08-23

Saalfelden - A

Jazzfest Saalfelden

2013-08-25

nahe Trzebiatów - PL

Plötzlich Am Meer

2013-08-31

Wollmerschied

Tropen Tango Festival

2013-09-05

Duisburg

Cafe Steinbruch

2013-09-06

Lorsch

Sapperlot

2013-09-25

Rosswein

Campusfest Rosswein

2013-10-04

Berlin

Tanz auf dem Vulkan - Festival im Astra




----------------------

16.05.2013

A SERIOUS GYPSY PUNK EXPLOSION!!

The f%ck best show of your life!

----------------------

07.03.2013

BUDZILLUS SPRING TOUR 2013!



 

 

Die dunklen Wolken verabschieden sich vom Himmel - und auch wir stecken langsam unsere bleichen Gesichter aus der Höhle in der wir die letzten Wochen verbracht haben. Allmählich juckt es uns wieder in den Fingern, den Ohren und überall sonst - und so wird es Zeit für die große BudZillus-Frühjahrstournee!


Ab Mitte März durchstreifen wir also wieder die Lande, stets auf der Suche nach Essbarem, einem durchgelegenen Bett und vielleicht sogar einer kalten Dusche. There is schließlich no business like show business!

Unser Weg führt uns diesmal durch Deutschland, die Schweiz, Holland und sogar England und gipfelt am 23.5. im LIDO in Berlin in der gewaltigen GYPSY PUNK EXPLOSION! Danach stürzen wir uns in die Festivalsaison.

Klingt toll? Ist es auch!

Wir freuen uns auf euch!


Hey Folks,

spring is coming - and BudZillus is going to hit the road again! From middle of march we will be playing in Germany, Switzerland, the Netherlands and England and trying to survive our SERIOUS GYPSY PUNK EXPLOSION in Berlin at the end of the tour on 23rd of May. So please join as long as you can!

See you!

 

Dates:

15.03.13 Fulda - Felsenkeller

16.03.13 Dresden - Groovestation

21.03.13 Den Haag (NL) - Zwarte Ruiter

22.03.13 Sheffield (UK) – The Harley

23.03.13 London (UK) - Hotananny

25.03.13 London (UK) - Jamboree

26.03.13 Aachen – Hotel Europa

12.04.13 Griesheim - Kulturwerk

13.04.13 Köln - Sonic Ballroom

18.04.13 Stuttgart - Laboratorium

19.04.13 Chur (CH) - Selig/Honky Tonk

25.04.13 Frankfurt - Yachtclub

26.04.13 St. Gallen(CH) - Hony Tonk Festival

27.04.13 Aarau (CH) – Kiff

30.04.13 München - Ampere

23.05.13 Berlin – Lido - A SERIOUS GYPSY PUNK EXPLOSION!

 

 

----------------------

21.12.2012

Liebe Leute...


Na klar, irgendwie schreibt jeder sowas, aber: das letzte Jahr war für uns ein wirklich ereignisreiches, anstrengendes und vor allem fantastisches. Es ist ja allgemeine Jahresrücklickszeit und wenn wir auf die vergangenen 12 Monate schauen, dann haben wir ernsthafte Schwierigkeiten alle Höhepunkte zusammen zu bekommen:

Wir haben ein Album veröffentlicht, haben von Südfrankreich bis Moskau auf der Bühne gestanden, hatten einen Auftritt vor 8 Millionen Fernsehern (ohne selbst einen Fernseher zu haben), mussten unsere Platte persönlich bei amazon nachliefern, und haben zum Ende des Jahres sogar noch ein neues Hauptquartier bezogen.

Nebenbei haben wir uns gestritten, halb tot gelacht, vertragen, hart verhandelt, die Familie erweitert, geschwitzt, Formulare ausgefüllt, Instrumente umgebaut, CDs verschickt, Kilometer gefressen und jede Menge interessante, hilfsbereite, idiotische, aber vor allem wunderbare Menschen getroffen.

Euch allen gilt ein dickes Dankeschöne für ein geiles Jahr 2012 und die Aussicht auf ein noch besseres 2013!

Diese Zeilen schreiben wir natürlich dort, wo wir auch normalerweise den Großteil unserer Zeit verbringen: auf der Autobahn. Zum Jahresabschluss geht es für uns noch einmal nach Italien und danach noch mal in die "alte Heimat". Danach gibt es dann erstmal eine kleine Konzertpause um ein bißchen Kraft zu sammeln für neue anstehende Aufgaben.

Aber keine Angst: für das neue Jahr stehen schon jede Menge Daten fest und die werden bald hier veröffenticht.

Wir sehen uns. Lasst es euch gut gehen!

 

english:

Some pathetic end-of-year-review. Do you really want to hear that? You are crazy. No shit!

Happy New Year!

BudZillus

----------------------